Aktuelles



Kultur- und Kunstpreis des Saale-Holzland-Kreises 2021 

 

am 14. Oktober 2021 erhielt ich im Landratsamt Eisenberg durch unserem Landrat Herr Andreas Heller den diesjährigen Kultur- und Kunstpreis des Saale-Holzland-Kreises überreicht. Diese außergewöhnliche Auszeichnung, die in Würdigung meiner langjährigen herausragenden Verdienste um das kulturelle Leben auch über die Stadtgrenze Kahlas hinaus verliehen wurde, macht mich schon etwas stolz.

 

Kundenresonanz auf die Preisverleihung:

 

Lieber Herr Weder,

das ist natürlich eine sehr schöne Nachricht. Ich gratuliere Ihnen sehr herzlich zum Kultur- und Kunstpreis!

Ich denke, dass Sie diesen redlich verdient haben. Sie sind ja schon über Jahre als Maler im

Saale-Holzland-Kreis aktiv und haben viel zu Kultur und Geschichte beigetragen. 

Mit besten Grüßen, Gerhard Jahreis im Auftrag des Vorstandes des Jenaer Kirchbauvereins 

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung, schön wenn Kunst und Kultur noch gewürdigt werden!

Herzliche Grüße von Wolfgang und Ursula aus Neuhaus

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis, weiterhin viel Erfolg. LG Hella und Manfred

 

Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich muss immer wieder sagen: du hast damals, mit Beginn 

deiner Selbständigkeit, alles richtig gemacht. Und..., du hast es geschafft! Moni und Hans

 

Das sieht gut aus mein Freund, herzlichen Glückwunsch. Steven Franke

 

Das ist ja eine Überraschung...Herzlichen Glückwunsch. Sabine Günther

 

Herzlichen Glückwunsch!!! Das haste Dir auch verdient. Frank Bräutigam

 

Lieber Ecki, da möchten wir ganz herzlich zum Preis gratulieren Gisela und Hartmut

 

Glückwunsch von uns...Die Anerkennung ist hart erarbeitet und wir freuen uns mit dir. 

Viele liebe Grüße Renate und Rainer Abicht

 

Herzlichen Glückwunsch Eckard. Wow, was für eine Ehrung! Sabine Bötcher

 

Herzlichen Glückwunsch - hast es verdient präsentiert die Region in Bildern. 

Eberhard Kalus

 

Ist ja mal ne Anerkennung. Andreas Brömel

 

Herzlichen Glückwunsch zum Kunst- und Kulturpreis des SHK 2021. da hat es ja mal einen Richtigen getroffen. Weiterhin gutes Gelingen wünschen Arnim und Regina Bachmann.

 

Wow, lieber Ecki, dass ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Claudia Preuß

 

Ich freue mich aufrichtig und gratuliere ganz herzlich! Toll, dass der Landrat  für die Kunst was übrig hat.

Sie sind aber auch toll. Regina Uhrlandt

 

Hallo Eckard,

zum Erhalt des Kunst- und Kulturpreises des Saale-Holzland-Kreises herzlichen Glückwunsch.

Damit hast Du etwas großes geschafft. Dein Erfolg erfreut auch mich sehr, denn es war ein langer und

steiniger Weg. Mach weiter so. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit und Schaffenskraft.

 Alles Gute und freundliche Grüße Martina und Bernd